Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

GÄSTEBUCH

letzte Einträge

Kategorien

letzte Kommentare

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Navigation
 · Startseite

CH-Wallis
 · Sonnenstube

Ulrich Hinz
 · Linkliste

RSS Feed

Weihnachtsseite

Ostern
 · Osterseite

counter
 · Counter" target="_blank">counter

Das Leben und ich
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 12.02.2011, 12:25

Man rennt durch den Tag, so schnell man kann und hält dabei nur selten an.

Nimm dir doch manchmal etwas Zeit für den Augenblick, schau vorwärts, doch auch einmal zurück.

Du kannst stolz sein, was du alles hast geschafft und das andere in der Erinnerung mit der Zeit verblaßt.

Tanke Kraft und Mut für das was kommt, gib deiner Seele Nahrung,sie verhungert sonst.Schenke ihr Liebe!

Schenke deinen Mitmenschen öfters mal ein Lächeln, das Mut macht. Glaube mir, du bekommst alles doppelt zurück gebracht.

Ein liebes Wort, das nimmt für einen Augenblick deren Einsamkeit. Schenke ihnen dein Licht, das nimmt von ihnen deren Traurigkeit.

In vielen Herzen ist es finster und kalt, die Sonne erreicht sie nicht mehr. Ein Lichtblick kaum noch zu sehen. Doch ein Licht der Hoffnung kannst du ihnen immer geben.

Glück findet nur, wer sich auch nach Liebe sehnt. Denn nur wer die Liebe kennt, kann das andere auch verstehen.

Suche nicht immer wieder am falschen Platz dein großes Glück, doch nur leere Träume bringen nichts zu dir zurück.

@ mary rosina

 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

lebenpur

glaubenskraft

mary rosina Familiensaga
 · Familiensaga

blueangel

Liederbuch
 · Liedertexte

Autorentreff

Gottiswelt

Celine Rosenkind
 · Wortkarusell

Das Leben vielseitig und schön

Geschichten aller Art

Links