Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

GÄSTEBUCH

letzte Einträge

Kategorien

letzte Kommentare

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Navigation
 · Startseite

CH-Wallis
 · Sonnenstube

Ulrich Hinz
 · Linkliste

RSS Feed

Weihnachtsseite

Ostern
 · Osterseite

counter
 · Counter" target="_blank">counter

Eintrag & Kommentare

Mein Traum
Von Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 13.10.2007, 04:20

[Kommentar erstellen | Permalink]


rosenkind, 07.06.2007, 13:14

Liebe mary rosina,
ich habe dieses Büchlein auch und bin begeistert davon.
Ich kann es auch nur empfehlen.
Und - ich teile Deine Freude - ich bin sehr stolz Dich online gefunden zu haben.

Liebe Grüße von Celine

[keine Optionen]


wleteam@msn.com(Gast), 23.02.2007, 00:09

Hallo war wieder mal auf deinen seiten hat sich ja viel getan, komm nur nicht mit dem rot der seite zurecht, brennt in meinen augen. Wünsche dir wirklich von herzen GOTTES liebe und sein erbarmen in deinen schweren stunden und vorallem gnade in den nächten in denen du dich verlassen und einsam fühlst. Er ist bei dir und bei deiner familie, sei es gewiss er ist treu und verlässt auch dich und die deinen nicht.

Gruss ein unbekannter
lnd

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 05.02.2007, 13:03

Liebe Mary Rosina

Herzlichen Glückwunsch,

es ist schön, wenn man so erfolgreich ist wie Du.
Das fühlt sich sicher gut an. Du hast es verdient.
Ich freue mich für Dich.


Liebe Grüße
Laura

[keine Optionen]


Marion(Gast), 29.01.2007, 07:20

Liebe Mary Rosina.
Auch ich freue mich -genau wie du- auf das Erscheinen des Buches. Freue mich auf die Geschichten und Gedichte meiner Mitautorinnen - und speziell auf deine Gedichte. Du hast eine sehr schöne Art zu schreiben - und die Veröffentlichung unserer Werke ist doch die Krönung, gell ??? Ich umarme dich und wünsche dir einen wunderschönen Tag. Herzlich grüßt dich Marion

[keine Optionen]




Blog powered by Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

lebenpur

glaubenskraft

mary rosina Familiensaga
 · Familiensaga

blueangel

Liederbuch
 · Liedertexte

Autorentreff

Gottiswelt

Celine Rosenkind
 · Wortkarusell

Das Leben vielseitig und schön

Geschichten aller Art

Links